2014 Arsen und Spitzenhäubchen

Kriminalkommödie von Joseph Kesselring
 
Abby Brewster Edith Hintzen
Martha Brewster Maggie Day
Teddy Brewster Johannes Erkes
Mortimer Brewster Rene Heimes
Jonathan Brewster Bernd Bischof
Dr. Einstein Irene Hormes
Elaine Harper Andrea Heimes
Dr. Harper/Mr. Gibbs/Mr. Witherspoon Ralf Prinz
Brophy Stephanie Doench
Lieutenant Rooney Monika Lux-Westermann
O'Hara Sarah Hormes
 
Regisseur Rene Heimes
Regieassistenz Andrea Heimes, Pascal Schrömges
Souffleuse Gudrun Leder
Bühnenbild Pascal Schrömges
Licht- und Tontechnik Christian Kroschinski, Dennis Uschmann
 
Rheinische Post vom 28.04.2014
Edith Hintzen stand schon zum zweiten Mal als abby auf der Bühne - sie hatte die Rolle bereits vor 21 Jahren gespielt. … Im ausverkauften Brüggener Pfarrheim haben die Zuschauer am Samstag eine gelungene Premiere der Spielschar Brüggen erlebt. … Turbulent, temporeich und urkomisch begeisterte die Spielschar mit dem Stück ... Das Publikum belohnte die Laienschauspieler mit kräftigem Applaus....
 
Aus der Rheinischen Post
Edith Hintzen spielt seit 1953 in Brüggen mit - Edith Hintzen spielt sich im Stück …wieder in die Herzen der Zuschauer. "Das Publikum mag mich, wenn ich dabei bin, freuen sich alle." sagt die kleine Person mit großer Ausstrahlung augenzwinkernd. ...
 
Eintrittskarte



Terminkarte

Terminkarte