2010 Jeder kann es gewesen sein

von Alan Ayckbourn.
 
Mortimer Chalke Rene Heimes
Jocelyn Chalke Gabi Bischof
Brinton Chalke Wolfgang Nesitka
Amy Polegate Andrea Geerlings
Norris Honeywell Bernd Bischof
Wendy Windwood Irene Hormes
Martha Goswick Edith Hintzen
 
Regie Rene Heimes
Souffleuse ( Regieassistenz ) Heike Jacobs
Ton Felix Niesel
Licht Dennis Uschmann, Christian Kroschinski
 
Es fanden vier Aufführungen am Sa., den 24.04 und So., den 25.04.2010 in Brüggen im Pfarrheim und am Sa., den 15.05. und So, den 16.05.2010 in Born im Pfarrheim statt.
 
Aus der Rheinischen Post vom 26.04.2010
… Die Spielschar Brüggen beeindruckte diesmal mit einer Krimikomödie. … Etwas schwierig zu handhaben, wie er selber feststellte, aber dennoch so überzeugend, dass die Gäste im voll besetzten Pfarrheim St. Nikolaus immer wieder Szenenapplaus spendeten. Ihm standen seine Mitspieler in nichts nach: ... Ob sie lachten oder weinten, wütend schrien oder ganz leise flüsterten: Alle begeisterten die Zuschauer mit ihrem Spiel, ... Der Applaus wird ihnen immer gewiss sein. Die Spielschar Brüggen, ... , meldete sich nach langer Pause bereits 2008 und auch jetzt wieder beeindruckend stark zurück. ...
 
Aus den Grenzland-Nachrichten vom 06.05.2010
… Die Darsteller meisterten ihre Rollen mit Bravour - und das Publikum im Pfarrheim dankte es - mit lang anhaltendem Applaus.
 
Flyer

Eintrittskarte